Mein Name ist Christine Scholl und ich bin seit dem 01.06.23 an der Türmchenschule als upF, unterstützende pädagogische Fachkraft, angestellt. Ich habe 2011 mein Diplom in Pädagogik erhalten und bin seitdem im Schul- sowie im Jugendhilfe Bereich tätig gewesen. Zu meinen Aufgaben gehört die Unterstützung der Schüler und Schülerinnen im Unterricht, sowie durch Förderung einzeln und in Gruppen. Ebenfalls werde ich verschiedene pädagogische Angebote organisieren und leiten. Dabei stehe ich im regelmäßigen Austausch mit den Klassen- und Fachlehrern und der Schulleitung. Gerne habe ich ein offenes Ohr für die Fragen und Sorgen der Kinder, der Eltern und LehrerInnen und stehe für Beratungen zur Verfügung.